Sonntag 31 August 2014

Perfekter Auftritt auf der opti '14

 

Drei Tage lang konnten wir unsere neuesten Ideen, von uns realisierte Lösungen und unsere Kompetenz unter Beweis stellen. Es wurden viele aufschlussreiche Fachgespräche geführt, interessante Neukontakte geknüpft und vorhandene Beziehungen gepflegt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern!

„Auf keinem anderen Branchenevent treffen wir innerhalb von drei Tagen auf eine solche Vielzahl von Kunden. Unsere Produktinnovationen sind bei den Besuchern auf enormes Interesse gestoßen, die Nachfrage war groß und es hat sich einmal mehr der Eindruck verstärkt, dass die Augenoptiker hungrig nach maßgeschneiderten Softwarelösungen sind, die beim Bedienen einfach Spaß machen! Insofern hat die opti unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt: Wir konnten in einer ungezwungenen Atmosphäre viele Gespräche mit unseren Kunden führen und somit den persönlichen Kontakt intensivieren und wertvolle Informationen über ihre Bedürfnisse aus erster Hand erlangen. Für 2014 stehen die Vorzeichen somit sehr gut; Wir haben uns noch mehr vorgenommen als im letzten Jahr und blicken entsprechend optimistisch in die Zukunft“, fasst Felix Heckelmann, Geschäftsführer der Systemberatung Deutsch & Heckelmann GmbH, die diesjährige opti zusammen.